Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
dies ist das neue Informationsportal für alle Mitarbeiter des Kreisverband Bad Kreuznach e.V. Es dient zur allgemeinen Information über den Kreisverband Bad Kreuznach e.V. (z.B. betriebliche Vereinbarungen und Anweisungen), zur Schulung aller Mitarbeiter in den Bereichen Datenschutz und Informationssicherheit, sowie zum Support bei EDV-Problemen.

Ein Hinweis: Seiten und Beiträge die mit [*] gekennzeichnet sind, sind nur für bestimmte Nutzergruppen zugänglich.

Da diese Seite neu und noch in der Entwicklung ist, bitte ich ausdrücklich um Rückmeldungen, falls es Probleme und/oder Anregungen gibt.

Jörg Herbert (DSB)

*für angemeldete Benutzer

Trojaner, Viren etc.
Jörg Herbert